How can we really trust that what we see on TV is true?

Nice interaktive Viralkampagne…

Ich weiß zwar nicht, seit wann das Ding jetzt Online ist, jedenfalls ganz nette Idee. Hab gerade erfahren, dass das Ding wohl schon seit ein paar Wochen kursiert, hat wohl ne Weile gedauert bis es nach Deutschland rübergeschwappt ist. War ja klar, dass ich mal wieder eine der Letzten bin, die das mitbekommt. 😉

Wäre ne gute Imagekampagne für die GEZ gewesen….

Hier der Link zum Film: I am a Hero Now Film

Infos zum Making Of

Über mkzwitschert

mk zwitschert Studentin der Medienkommunikation im sächsischen Exil lebende Schwäbin Hometown Stuttgart bloggt über Medien und Kommunikation Alltägliches und Banalitäten aus dem Studienalltag und Leidenschaften Musik, Kunst, Snowboarden und Design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: