Hello world!

This is my first post.

And this is my first blog ever. Ich weiß es gibt zahlreiche Blogs über Dinge, die die Welt nicht braucht. Als Medienkommunikationsstudentin nutze ich diesen Blog zum Herumprobieren und Entdecken.

Web Zwei Null lässt grüßen.

In Ermangelns einer guten Kamera wird es hier leider selten Bilder geben. Aber ich werde mich bemühen, dass dieser Blog LESENSwert wird und Interessantes über die Neuen Medien, Musik, Kunst und Design posten.

Viel Spaß!

Über mkzwitschert

mk zwitschert Studentin der Medienkommunikation im sächsischen Exil lebende Schwäbin Hometown Stuttgart bloggt über Medien und Kommunikation Alltägliches und Banalitäten aus dem Studienalltag und Leidenschaften Musik, Kunst, Snowboarden und Design

2 Kommentare

  1. Na dann schreib mal 🙂

    Ich lese mal mit.. freu mich über fachliches…!!!!

    LG aus dem auch-immer-noch verschneiten Regensburg!

    Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: