Efterklang

Beim ersten Hören von Efterklang dachte ich an Arcade Fire, Natur und Orchester. Efterklang sind ein dänisches Bandkollektiv bestehend aus neun Musikern, die sich mit Leidenschaft theatralischen Klängen hingeben.

Obwohl Efterklang wohl schon fünf Alben veröffentlicht haben, kenne ich sie erst seit  „Magic Chairs“.

Für mich der perfekte Soundtrack um sehnsüchtig auf den Frühling zu warten. Man kann ihn schon hören.
Tour Daten:
08.05.2010 Berlin, Astra-Kulturhaus (Friction-Festival)
11.05.2010 Köln, Gebäude 9
12.05.2010 Hamburg, Knust

Über mkzwitschert

mk zwitschert Studentin der Medienkommunikation im sächsischen Exil lebende Schwäbin Hometown Stuttgart bloggt über Medien und Kommunikation Alltägliches und Banalitäten aus dem Studienalltag und Leidenschaften Musik, Kunst, Snowboarden und Design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: